BWA im Dialog mit der Botschaft des Königreichs Thailand

Berlin,

Eine Delegation des BWA unter der Leitung des Vorstandsvorsitzenden Michael Schumann wurde von S.E. Dr. Nadhavathna Krishnamra in der Königlich Thailändischen Botschaft empfangen. Schumann wurde von BWA-Bundesgeschäftsführer Urs Unkauf und Prof. Dr. Karl Pilny, Gründungsdirektor des Asia Strategy Institute beim BWA, begleitet.

Im Gespräch betonte der thailändische Diplomat die historischen Verbindungen zwischen den beiden Ländern und die gegenwärtigen Potenziale in zahlreichen Wirtschaftssektoren sowie die strategische Lage Thailands als Geschäftsstandort. Der BWA blickt auf eine langjährige Tradition der Zusammenarbeit mit Thailand zurück und freut sich sehr darauf, diese gemeinsam mit S.E. Dr. Krishnamra weiter zu intensivieren.

Foto