So wird Kunst gemacht!

BWA 33´-Minutes-Club mit Karl Heinz Kappl

München,

Es war einmal mehr ein Abend der besonderen Art, der 33´-Minutes-Club in München am vergangenen Freitag. Mit dem Künstler Karl Heinz Kappl gingen die Gäste des Abends gespannt der Frage nach, wie den „Kunst gemacht“ wird. Der Künstler hatte nicht nur drei seiner Originale mitgebracht, sondern auch einiges an „Werkzeug“, sein Skizzenbuch und einen erkenntnisreichen Vortrag über die Kunst im allgemeinen, den Kunstmarkt und über sein Schaffen innerhalb der „konkreten Kunst“. Neben dem Fachlichen hatte Karl Heinz Kappl auch eine ganze Reihe von Episoden des Münchner Kunstlebens parat und würzte so den Abend mit sehr unterhaltsamen „Schmankerln“ aus dem Münchner Kulturwelt.

Karl Heinz Kappl bei Vortrag mit seinem Skizzenbuch im Restaurant ELLA in München