Erleben Sie unseren Tierpark einmal ganz anders! Der Cottbuser Lichtkünstler Jörn Hanitzsch nimmt Sie mit auf eine Reise durch den nächtlichen Tierpark.
Biergarten am Vogelteich, Picknickangebote und einige Überraschungen laden zu einem besonderen Erlebnis in einer illuminierten Parklandschaft ein. Zum Abschluss erleben Sie die Cottbuser Altstadthexen mit einer Feuershow.
Karten gibt es im Vorverkauf an der Tierparkkasse und bei CottbusService. Die Abendkasse hat am 23. Mai ab 19 Uhr bis 23 Uhr für Sie geöffnet.
Ticketpreise für „Nachts im Tierpark“: Erwachsene 15 Euro, ermäßigt 12 Euro, Kinder 7,50 Euro, Familienkarte l (1 Erwachsener und bis zu 3 Kinder) 25 Euro und Familienkarte ll (2 Erwachsene und bis zu 4 Kinder) 40 Euro.
Laden Sie doch Freunde und Bekannte ein – soweit vorhanden, natürlich mit Kindern und gehen Sie gemeinsam auf Entdeckungstour!
Viel Freude und gute Unterhaltung!
Adresse:
Tierpark Cottbus
Kiekebuscher Straße 5
03042 Cottbus
Ansprechpartner:
Sabine Hiekel
Stadt Cottbus
Büro des Oberbürgermeisters
Gleichstellungsbeauftragte
Neumarkt 5
03046 Cottbus
Tel.: +49 355 612 20 18
Fax: +49 355 612 13 20 18
E: Sabine.Hiekel(at)cottbus.de
www.cottbus.de