Mit MdB a.D. Dr. Carl Christian Dressel, Referatsleiter im Thüringer Finanzministerium und Rechtsexperte
Der BWA hat sich klar positioniert und fordert - gemeinsam mit anderen Verbänden in der "Allianz der Verbände" - ein Einwanderungsgesetz für Deutschland. Und das aus gutem Grund. Denn so, wie die gesteuerte Zuwanderung von Fachkräften derzeit gehandhabt wird, kann es kaum bleiben. Verbesserungen sind dringend nötig, am besten in einem Gesetz, das Wirtschaft und Gesellschaft gerecht wird.
Zu diesem Thema wollen wir diskutieren und sprechen am 10.Mai 2016, 19 Uhr in Erfurt (der genaue Tagungsort wird noch bekanntgegeben) im Rahmen unseres Clubabend No.2.
Als Referenten erwarten wir den Juristen und MdB a.D. Dr. Carl Christian Dressel, Referatsleiter im Thüringer Finanzministerium und Rechtsexperte. Davor erläutert die Landesgeschäftsführung die Position des Verbandes.
Anmeldungen zu unserem „CLUBABEND No.2“ erbitte ich unter r.leibold(at)bwa-deutschland.de oder telefonisch unter 0175 5959517 oder 09568 8967-112. Der Abend ist auf Selbstzahlerbasis organisiert. Jeder zahlt seinen eigenen Verzehr, weitere Kosten fallen nicht an.
Bitte merken Sie sich diesen Termin vor. Der genaue Ort wird im Laufe der kommenden Tage bekanntgegeben und via Mail kommuniziert. Es wird ein zentraler Ort in Erfurt sein.
Adresse:
Erfurt (der genaue Tagungsort wird noch bekanntgegeben)
Ansprechpartner:
René Leibold
Telefon: +49 8193 99 79 350
Telefax: +49 8193 99 79 351
E-Mail: r.leibold(at)bwa-deutschland.de