Auf dem Weg nach China mit CFLD, MRPlan Group und BWA

Berlin,

Vergangene Woche hatte der BWA, gemeinsam mit der CFLD (China Fortune Land Development) und der MRplangroup nach Berlin eingeladen. Das Thema „Auf dem Weg nach China…“ wurde in den repräsentativen Räumen der MRplan group über den Dächern des Berliner Gendarmenmarktes versiert und durch Berichte reichhaltiger Erfahrung vorgestellt. Zunächst eröffnete MRPlan Gründer und CEO Claus R. Mayer den Abend und begrüßte die hochrangigen Gäste auf das Herzlichste. Ihm folgte eine Ansprache der CFLD, die durch ihren Executive President Zhao Wei vertreten wurde. Für den BWA begrüßte Vorstandsmitglied Michael Schumann die Anwesenden Gäste und machte deutlich, in welcher Art und Weise der BWA in der Lage ist, Brücken zwischen Deutschland und China zu bauen.

Inhaltliche Tiefe erhielt die Veranstaltung durch verschiedene Vorträge der einladenden Institutionen und durch eine Keynote von Karsten Engel, jahrelang China-CEO der BMW Group, an die sich eine interessante Diskussion anschloss, die sich in einem kulinarischen Get-together fortsetzte.

Deutlich wurde, dass der Dreiklang aus MRplangroup, CFLD und BWA im China-Geschäft tatsächlich hervorragend funktioniert und ebenso überzeugende wie erfolgreiche Projekte zur Umsetzung bringt.

 

Claus R. Mayer, Gründer und CEO der MRplangroup

Michael Schumann, BWA Vorstandsmitglied