BWA beim Abtshof Hoffest

Magdeburg,

Am 13.8.2011 fand das Abtshof Hoffest & 3 Jahre Circusmuseum des BWA-Senatsmitglieds Gerhard Mette statt. Das Hoffest der traditionsreichen Spezialitäten-Destillerei im Herzen von Magdeburg ist bereits Tradition und so nahmen BWA-Senatoren und -Mitglieder daran teil. Circusfan Gerhard Mette hat sich einen Traum erfüllt und ein privates Circusmuseum geschaffen, dessen Erweiterung am Samstag eröffnet wurde. Sehenswert, denn es ist Neues vom Zirkus Sarrasani dazu gekommen. Den Kontakt zu Juniorchef Herrn André Sarrasani hatte Carmen Niebergall vor drei Jahren hergestellt und ihn damals in das private Museum eingeladen.

(v.l.n.r.) Uwe Hemmer, BWA-Senator und Bereichsleiter Ost GA Energieanlagen Nord mit Ehefrau mit Hund „Einstein“, Gerhard Mette, GF Abtshof und Circusfan (2.v.l.), Carmen Niebergall, BWA-Landesgeschäftsführerin Sachsen-Anhalt, Dagmar Meinz und Dr. Thomas Schulze, BWA-Wirtschaftsclub Magdeburg