BWA-Senatsmitglied TOI Suisse auf der Hainan Expo 2021

BORN IN THE HAIR SALON: 'TOI SOINS NATURELS of Switzerland', das junge, preisgekrönte Schweizer Haarpflegeritual, wird in China zum ersten Mal einem breiteren Publikum vorgestellt.

Berlin,

TOI

Nach der Etablierung des Heimatmarktes in der Schweiz expandiert 'TOI SOINS NATURELS of Switzerland' nun über das neue Büro in Frankfurt in Europa und auf dem asiatischen Markt.

Fantastische Markttest-Ergebnisse in China im Sommer 2020 haben die große Chance für eine junge europäische Marke mit starker Natürlichkeit und Nachhaltigkeit dort bestätigt.

Einige Fakten über TOI:

  • Die TOI-Haarpflegeformeln basieren auf mehr als 40 Jahren Expertenerfahrung in der Luxus-Haarpflege und gewährleisten Produkte mit einem engen Fokus auf die Gesundheit der Kopfhaut für lang anhaltende Haarschönheit.
  • TOI wurde bei den 2020 Beauty Short List Awards in Großbritannien mit den Auszeichnungen "Bestes Haarschönheitsserum" und "Beste Haarmaske" prämiert und hat damit weltbekannte Marken wie L'Oreal, Wella und Kerastase überholt.
  • Die berühmte Dermatologin Dr. Aferdita Kacaniku hat das TOI Beauty Ritual als 'die natürlichste & effektivste Kur zur Behandlung von Kopfhautproblemen und Haardefekten, die perfekte Vorbeugung gegen Haarausdünnung und -verlust' betitelt.
  • TOI gilt als das natürlichste & nachhaltigste Haar-Beauty-Ritual auf dem Markt und ist in der Schweiz weit verbreitet, u.a. in allen luxuriösen Schweizer Tourismusdestinationen wie Zermatt, Sankt Moritz und Luzern.

 

Die Hainan Expo 2021 und die China Beauty Expo in Shanghai waren die beiden ersten Veranstaltungen, bei denen TOI einem größeren chinesischen Publikum vorgestellt wurde. Dies erfolgte im Rahmen des Schweizer Pavillons auf der weltbekannten Messe mit dem Ziel, interessante lokale Partner für die weitere Entwicklung und Markteinführung der Marke in China zu finden. Zögern Sie nicht, sich mit Herrn Beat Stettler, Mitbegründer und CEO con TOI in Verbindung zu setzen, um diese Möglichkeit zu erkunden.

E-Mail: beat@innotainsuisse.com

Website www.toi-suisse.com